Kompetenz

um effektiv Software zu entwickeln

um qualitativ hochwertige Softwareprodukte zu erstellen

um Wüsche und Anforderungen in validen Code zu verwandeln

das Richtige Werkzeug für jede Aufgabe parat zu haben

Ich bin Werner Fuchs und ich bin leidenschaftlicher Symfony Webentwickler mit einer starken Affinität zur Erstellung hochwertiger, skalierbarer und sichere Webanwendungen. Seit 1997 arbeite ich aktiv in der Webentwicklung, wobei Symfony zu meinem bevorzugten Framework geworden ist.

  • Alter 53
  • Wohnort Bornholm, Dänemark
  • Freelancer Verfügbar
  • Address Nexø
  • Phone +49 2132 5100 217
  • E-mail werner-fuchs@foxpoint.de

Kompetenzen

Web Entwicklung

Sie suchen einen Entwickler, der mehr als nur Code liefert – jemanden, der mitdenkt, voranschreitet und die Zukunft aktiv mitgestaltet. Hier bin ich.

Angular Entwicklung

Mit fundierten Kenntnissen in TypeScript, HTML, CSS und Angular bin ich in der Lage, komplexe Frontend-Herausforderungen zu meistern und ansprechende Benutzeroberflächen zu entwickeln.

Wordpress Entwicklung

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und natürlich PHP, was es mir ermöglicht, individuelle WordPress-Themes und -Plugins zu entwickeln.

Wordpress Design

Mit Elementor, Gutenberg Editor, Woocommerce eine professionelle WordPresswebseite - das gibts bei mir.

KI

Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in eigene Programme bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Funktionalität und Leistungsfähigkeit der Software zu verbessern.

HTML und Co.

Richtiger Einsatz von Scriptsprachen, dynamisches CSS, Bootstrap Tailwind CSS, und dynamische JavaScript abfragen mit Ajax oder Angular.

Datenbanken

Aufbau struktureller Datenbankmodelle. Effektive Abfragen - Views und Prozesse für schnelle Datenverarbeitung.

Skills

  • PHP / Synfony Framework
    93%
  • Angular
    89%
  • HTML CSS Javascript
    95%
  • WP Themes und Plugins
    85%

Sprachen

  • Deutsch
    100%
  • Englisch
    50%
  • Dänisch
    80%

Kompetenz in der Softwareentwicklung

Kompetenz in der Softwareentwicklung bezieht sich auf das Gesamtpaket von Fähigkeiten, Wissen, Erfahrungen und Fertigkeiten, die eine Person im Bereich der Softwareentwicklung besitzt. Es umfasst nicht nur das Verständnis von Programmiersprachen und Entwicklungswerkzeugen, sondern auch das Wissen über Softwarearchitektur, Designprinzipien, Datenbanken, Testmethoden und Projektmanagement.